Mit wem wir zusammenarbeiten und kooperieren

 

Mit e|motion management verbindet uns eine langjährige Kooperation in den Bereichen Tennis und Golf: Erste Bank Open 500, Mercedes Cup in Stuttgart, zahlreiche European-Tour-Events im Golf im Laufe der letzten Jahre (Bsp. Shot Clock Masters 2018).

 


 

Mit der Golf Open Event Gmbh vertraut auf unser Know-how in puncto Medienarbeit und -koordination seit mehreren Jahren bei Österreichs einzigem Golfturnier auf der European Tour – 2018 wird das Turnier im Diamond Country Club in Atzenbrugg als Shot Clock Masters ausgetragen.

 


 

Karlheinz Wieser ist nun schon seit 2010 beim Österreichischen Skiverband für die Medienbetreuung der Skicrosser und Snowboarder verantwortlich.

 


 

Seit ein paar Jahren besteht auch bereits die Zusammenarbeit mit dem Steirischen Golfverband, für den wir u. a. Pressekonferenzen und Berichterstattung über diverse Turniere durchführen.

 


 

Ab dem Jahr 2018 kooperieren wir auch mit dem Österreichischen Golf-Verband und kümmern uns um Berichterstattung über Turniere, Spieler und Events.

 


Der Golfclub Murhof bzw. die Murhof Gruppe zählen zu den treuesten und langjährigsten Kunden und Partnern. Wann immer am Murhof oder in der Murhof Gruppe größere Turniere oder sonstige Veranstaltungen Events stattfinden – wir sind dabei!

 


 

Im Jahre 2015 startete die Zusammenarbeit mit Special Olympics Österreich – zunächst für die World Winter Games im März 2017, danach für den Verband.

 


 

Als freier Redakteur arbeitet Heri Hahn schon seit ein paar Jahren für das Grazetta Magazin. Als ehemaliger und langjähriger Sportredakteur bringt er dort all seine Erfahrungen und sein Wissen in den Redaktionsalltag ein.