Schwimmen

Geburtsdatum:
25.05.1985
Geburtsort:
Graz
Wohnort:
Hart bei Graz
Familienstand:
ledig
Beruf:
Student und Heeressportler
Hobbies:
Motorradfahren
Lebensmotto:
No matter how good you are, I don't care I'm better!
Was ich mir vom Leben erwarte:
Viel Spaß!

Martin Spitzer

Ready To Race

Nach einem furchtbar langem Winter bei dem richtig viel Zeit in der Schwimmhalle und Kraftkammer verbracht wurde hüpf ich am... Artikel ansehen


Saisonbilanz

Endlich zurück aus der Wüste ist es nun an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Diese Saison war sehr lang, hart... Artikel ansehen


Erster Weltcupsieg!

Das nenne ich einen gelungenen Saisonabschluss: Ich habe heute gemeinsam mit Gottfried Eisenberger (ATUS) und den Mädels Lisa Zaiser und... Artikel ansehen


Weltcupmedaille!

Nachdem ich bei der EM in Berlin ja nicht das Erhoffte Ergebnis erzielt habe lief es heute beim Weltcup deutlich... Artikel ansehen


50 Freistil

Nach dreitägiger Pause steige ich Morgen endlich wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Nach drei Tagen die hauptsächlich aus schlafen, essen und... Artikel ansehen


Leistungssport seit:
2000
Verein / Team:
USC Graz, LLZ Steiermark
Trainer / Trainerteam:
Dirk Lange
Größte Erfolge:
4. Platz 100 Meter Lagen EM 2011 Stettin
5. Platz 50 Meter Delfin EM 2010 Eindhoven
8. Platz 100 Meter Delfin EM 2010 Eindhoven
12. Platz 50m Freistil KB-EM Istanbul 2009
WM Rom 2009 24. Platz über 50m Schmetterling
43-facher Staatsmeister
4 x österr. Rekordhalter (50m Freistil, 50m Schmetterling, Kurz- und Langbahn)
6. Platz Weltcup Stockholm 2008 (100La)
8. Platz Weltcup Berlin 2008 (100La)
Ziele:
Kurzfristig: Medaille bei der EM 2014 in Berlin
Langfristig: Medaille bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio
Bei Insidesports seit:
November 2009

  1. captcha
  2. * Plichtfelder

 

Krone_0511

Kronen Zeitung am 5. November 2013