Speerwurf

Geburtsdatum:
25.03.1988
Geburtsort:
Graz
Wohnort:
Wien
Familienstand:
ledig
Beruf:
Heeressportlerin
Hobbies:
Hündin Lilly, Reisen und Sprachen
Lebensmotto:
Hard work beats skill when skill does not work hard!

Elisabeth Eberl

Durchblick! :)

Nach meiner gelungenen Augen Laser OP in Bratislava Anfang September bin ich nun meine Kontaktlinsen endgültig los! Ich kann nur... Artikel ansehen


Verdiente Pause!

Da mein letzter Wettkampf leider sprichwörtlich ins Wasser fiel, bildete die EM in Zürich das Ende meiner heurigen Saison. Die... Artikel ansehen


Platz 17 bei der EM

Eine Europameisterschaft ist kein Wunschkonzert, nicht umsonst sind die Besten der Besten Europas diese Woche in Zürich im Einsatz. Lisi... Artikel ansehen


Staatsmeisterschaften

Bereits in 12 Tagen beginnt die Europameisterschaft in Zürich/SUI im legendären Letzigrundstadion. Ich werde gleich am ersten Wettkampftag zum Einsatz... Artikel ansehen


Sieg in Salzburg!

Kurzes Resümee von den letzten Bewerben:   Enttäuschende 52.00m reichten in Halle/Leipzig bei den 40. Werfertagen vor einer Woche nur... Artikel ansehen


Leistungssport seit:
2004
Verein / Team:
ATG - Allgemeiner Turnverein Graz
Trainer / Trainerteam:
DI Gregor Högler
Größte Erfolge:
- Teilnahme Olympische Spiele 2012 in London/ England
- 3. Platz Universiade 2013 in Kazan/ Russland
- Bestmarke: 60,07 Meter
- 25. Platz WM Daegu 2011
- Österreichischer U-18-, U-20- und U-23-Rekord im Speerwurf,
- 10. Platz U-23-EM 2009
- 11. Platz Universiade 2009
Ziele:
- Finalteilnahme EM 2014 in Zürich/Schweiz
- Finalteilnahme Olympia 2016 in Rio/Brasilien
Bei Insidesports seit:
März 2011

  1. captcha
  2. * Plichtfelder

Grazer13102013

Der Grazer am 13. Oktober 2013