Nächster Turniersieg für Peter und Flo!

August 7, 2017 Schreibe einen Kommentar « zurück

Turniersieg der besonderen Art!

Flo Schnetzer und Peter Eglseer sichern sich mit dem Triumph beim CEV Zonal Event in Vaduz den zweiten Turniersieg 2017.

Ohne Niederlage zogen die beiden ins Semifinale ein wo sie sich mit 2:0 gegen Zypern durchsetzen konnten.

In einem packenden Endspiel gegen Schottland zeigten die beiden hochkarätiges Beachvolleyball. Nach gewonnenem ersten Satz konnten die Schotten in Satz zwei ausgleichen. Im dritten Satz lagen Flo und Peter bereits 9:6 zurück ehe sie den Satz und somit das Spiel noch drehen konnten. Mit einem sensationellen Finish gewannen die beiden mit 15:11.

„Jeder Turniersieg ist etwas einzigartiges. Hier in Vaduz zu gewinnen war echt besonders. Am meisten begeistert sind wir von unserer mentalen Stärke in entscheidenden Phasen in diesem Turnier“, so sind sich Peter und Flo wie so oft einig.

uc?export=download&id=0B6aTdyYIm0krMEtrcWtoV1d6ek0&revid=0B6aTdyYIm0krVWIwajh2dnE3WnUza29NaC9ONFhqelJDamJFPQ

Kategorisiert in:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.