Bronze in Portorož

August 20, 2017 Schreibe einen Kommentar « zurück

Flo Schnetzer und Peter Eglseer setzen ihren Erfolgslauf fort und holen Bronze beim MEVZA Portorož

Nach der Silbermedaille in Wolfurt spielte das Beach-Team Eglseer/Schnetzer erneut stark auf und sicherte sich einen Platz auf dem Podest.

"Es war ein tolles Turnier. Im Semifinale konnten wir leider nicht an unsere Leistungsgrenze gehen und so unterlagen wir den Italienern Rossi/Caminati in zwei Sätzen. Wir sind bereit für die Staatsmeisterschaften in Litzlberg und freuen uns schon rießig. Wir werden ohne Druck in unser Heimturnier gehen und freuen uns auf die Unterstützung zahlreicher Fans und unserer Familie", so Schnezter und Eglseer im Gespräch.

Die Bilder stehen zur freien Verwendung bereit! Copyright: PRIVAT

LG Peter Eglseer

Kategorisiert in:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.