5. Platz Coop-Beachtour!

Mai 15, 2017 Schreibe einen Kommentar « zurück

Coop-Beachtour in Genf!

Mit Platz 5 auf der Schweizer Beachvolleyball Tour verabschiedeten sich Peter Eglseer und Florian Schnetzer etwas schneller als erhofft von Genf.

Sie gewannen zunächst im Achtelfinale gegen die U17-Weltmeister Breer/Hausener, verloren jedoch beide Viertelfinali mit 0:2.

„Im ersten Viertelfinale im Winner-Pool hat leider die Leistung nicht gepasst. So kann man gegen Kovatsch/Kissling nicht gewinnen. Im Viertelfinale im Loser-Pool waren Matysik/Popp (insgesamt bei drei Olympischen Spielen am Start) einfach stärker. Da das FIVB World Tour Event in Luzern abgesagt wurde, haben wir jetzt drei Wochen Turnierpause, wo wir uns perfekt auf die nächsten Aufgaben vorbereiten können“, so Peter Eglseer nach dem Ausscheiden in Genf.

uc?export=download&id=0B6aTdyYIm0krMEtrcWtoV1d6ek0&revid=0B6aTdyYIm0krVWIwajh2dnE3WnUza29NaC9ONFhqelJDamJFPQ

Kategorisiert in:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.